KONTAKT

KONTAKT

Nehmen Sie Kontakt auf – Wir sind gerne für Sie da!

Hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht. Wir melden uns in Kürze.

    Kontaktieren Sie uns

    Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns in Kürze!

    Follow us @motom

    Kontaktdaten

    Entscheiden Sie sich noch heute für Ihre Sichtbarkeit im Internet!

    counter 1

    Tage bis zum Onlinegang
    Designs zur Auswahl
    Ansprechpartner vor Ort

    Kundenrezensionen

    Stimmen von Menschen, die sich für eine Webseite von motom entschieden haben.

    Dorothea Bernegger, Shiatsu Therapeutin

    Ich bin ein Zehlenmensch. Zahlen, Daten, Fakten,… Ich habe ewig nach dem richtigen Angebot für mich gesucht. Die Daten von motom und das Preis/Leistungsverhältnis haben mich überzeugt. Hier funktioniert alles ehrlich und flott - Kundenberatertermin, Rückrufe, Support, Lösungen,… Die Rechnungslegung ist transparent, zeitgerecht und klar. Genau so, wie ich es mag.

    Dorothea Bernegger, Shiatsu Therapeutin

    Wolfgang Eder, Intercoiffeur Eder

    Für mich ist es wichtig, dass ich unseren Servicegedanken und unsere Dienstleistungen und Preise optimal präsentieren kann. Außerdem wollte ich durch eigene, authentische Fotos meinen Kunden schon ein erstes Look & Feel übermitteln. Das ist perfekt gelungen. Wenn ich mir die neue Webseite anschaue, fühle ich mich fast so wohl, als würde ich mitten in meinem Salon stehen!

    Wolfgang Eder, Intercoiffeur Eder

    Andrea Bergner, Texterin und freie Redakteurin

    Ich war ja erst ein bisschen skeptisch, weil ich schon eine sehr besondere Homepage haben wollte, nicht so ein Produkt von der Stange, das dann gleich aussieht, wie viele andere auch. Bei motom habe ich eine neue Webseite bekommen, die mir komplett entspricht. Durch die Farbanpassung und meine eigenen Bilder und Logos passt sie optisch perfekt zu mir und meiner Corporate Identity! Das Design meiner Webseite ist sehr clean und klar und gliedert sich so perfekt in meine CI ein.

    Andrea Bergner, Texterin und freie Redakteurin

    Marianne Mader, Floristin

    Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an verstanden. Mein Kundenberater hat mir von der ersten Sekunde an die Angst genommen, dass ich dann wieder alleine und verzweifelt dasitzen und an der Technik scheitern würde. Er hat mir kompetent und klar erklärt, dass die Technik komplett motom für mich übernimmt. Und das war nicht zu viel versprochen! Ich habe dem Techniker von motom nur per Mail meine Fotos, Logos und Texte geschickt und schon nach 7 Tagen war meine neue Webseite online!

    Marianne Mader, Floristin

    Leopold Pranzl, Restaurantbesitzer

    Für mich war es wichtig, endlich die Tischreservierung einfacher, übersichtlicher und effektiver zu gestalten. Ich bin nämlich erst ab Mittag im Restaurant erreichbar und hatte immer Angst, dass mir Reservierungen entgehen, weil niemand das Telefon abhebt. Ich habe daher nach einem Anbieter gesucht, der das für mich umsetzt. Ich habe einige Agenturen anbieten lassen, aber es war mir dann, ehrlich gesagt, alles zu teuer. Bei motom bin ich endlich fündig geworden. Die haben auch für das kleine Budget individuelle, kreative, stylische Lösungen, mit denen ich mein Restaurant optimal präsentieren kann. Ich habe schon von einigen unserer Stammgäste gehört, wie sehr sie sich freuen, dass die Tischreservierung jetzt so einfach und mit nur ein paar Klicks zu erledigen ist.

    Leopold Pranzl, Restaurantbesitzer

    Artem Elise Berger, Restaurantbesitzer

    Ich habe nach einer klaren, einfachen Webseiten-Struktur gesucht, mit der ich gut arbeiten und viel selbst machen kann. Ich bin kein Techniker, möchte aber meine Inhalte selbst warten, ergänzen und verändern können und nicht jedesmal eine Agenturrechnung auf den Schreibtisch kriegen, wenn ein neuer Text hochzuladen ist. Mit dem Frontend-Editor macht das sogar richtig Spaß! Ich sehe sofort, was sich verändert und kann alles anpassen, was mir wichtig ist. Das spart mir Zeit und Geld und macht es mir leicht, meine neue Webseite immer aktuell zu halten.

    Artem Elise Berger, Restaurantbesitzer